Kommt auf den Hauttyp an. Bei mir könnte ich das vergessen, hab sehr helle Haut. Allerdings war ich mal mit einem in der selben Klasse, der nach den Herbstferien aus dem Urlaub kam und richtig dunkelbraun war. So wie Chris Brown mindestens. 

...zur Antwort

Ihm gefällt es wahrscheinlich Macht über dich zu haben. Das ist nicht bei allen Männern so, aber manche stehen drauf. 

...zur Antwort
7-9€

Mindestlohn denk ich, weniger kanns eig nicht sein, außer, du bekommst noch andere Vergütungen im Sinne von Essen, gratis reitstunden ect. Das muss aber vorher ausgemacht werden. 

...zur Antwort

Gerade ein Spitz ist nicht sonderlich verschmußt. So etwas sollte man bedenken bevor man sich einen Hund holt. Unserer ist ein Französische Bulldogge-Schäferhund-Mix. Der ist super verschmußt. Französische Bulldoggen sind meist so. Bei einem Spitz ist das eher nicht so. Liegt also nicht an dir sonder hauptsächlich an der Rasse. 

...zur Antwort

Hmm schwierig. Du darfst nicht versuchen, deine Gefühle zu verdrängen, sondern musst sie zulassen und akzeptieren. Ich hatte sehr lange Zeit eine heftige Affäre mit einem Mann, den ich sehr geliebt hab, der allerdings nur sex mit mir wollte. Wir waren gute Freunde, hatten sex und das wars. Ich wusste das er nicht mehr wollte, das hat er mir klipp und klar gesagt und dann war das auch ok für mich. Ich konnte damit umgehen, da die Fronten geklärt waren und ich wusste woran ich bin. Ich hab mir dann gedacht: so hab ich seine Nähe, bin sehr oft bei ihm und hab den fantastischen sex. Wenn ich mehr nicht haben kann, dann reicht das. Er hat ja sogar mit mir gekuschelt, wenn ich bei ihm gepennt hab xD bei mir hast funktioniert, es gibt aber auch Frauen, die das einfach gar nicht können. 

...zur Antwort

Diese Frage kann dir niemand beantworten. Das kannst nur du entscheiden. Ich selbst bin gerade zum 2. mal schwanger und werde dieses Kind nicht bekommen. Weder ich noch mein Freund sind der Meinung das wir dem aktuell gewachsen sind. Es tut mir sehr leid, das ich diesem Kind nicht die Chance geben kann zu leben, aber in unserer aktuellen Situation ist es besser so. 

...zur Antwort

Ist sie noch Jungfrau? Wenn ja, dann liegt es am Jungfernhäutchen, das muss der Mann beim ersten Sex durchstoßen. Das tut kurz weh, blutet ein kleines bisschen, ist aber schnell vorbei.

...zur Antwort

Geht, das Ziel ist, das du danach fließend sprechen kannst. In der Oberstufe werden in englisch hauptsächlich Bücher gelesen, Buchbesprechungen, Interpretationen ect. geschrieben und es wird nur noch englisch gesprochen. Im Leistungskurs ist das Niveau einfach höher, wenn du dir das zutraust, dann machs.

...zur Antwort

Mach mit ihr einen Vertrag. Red mit ihr, ganz sachlich, sie soll sagen, was sie von dir erwartet, an welche regeln du dich halten sollst und im Gegenzug sagst du, was du dir wünscht. Einigt euch auf feste regelt und schreibt es auf. Meine Eltern haben das auch mit mir gemacht, bis zu einem gewissen Punkt hat das auch gut funktioniert.

...zur Antwort

Also: Alkohol enthemmt, man tut Dinge, über die man sonst zweimal nachdenken würde. Das ist vermutlich der Grund, warum du dich hast küssen lassen. Er mag dich bestimmt, wie sehr lässt sich so nicht sagen. Mach dir nicht so viele Gedanken, wenn es sich gut angefühlt hat, war es kein Fehler.

Nun zu dem Thema Liebe: von liebe im bezug auf deinen schwarm würde ich nicht reden, liebe entsteht und wächst mit der Zeit. Verliebt zu sein ist eher der passender Ausdruck. Und nur weil man in jm. verliebt ist, heißt das nicht, das man sich nicht auch zu jm. anderen hingezogen fühlen kann.

...zur Antwort

Sieh es nicht als Problem, sondern als Chance! Dein können öffnet dir unheimlich viele Türen, die anderen vllt auf ewig verschlossen bleiben.

...zur Antwort

Verlass dich mal nicht so auf Sternzeichen, ich bin zum Beispiel Steinbock, musste deshalb eig ehrgeizig sein, bin ich aber überhaupt nicht. Beurteile eine Person nicht nach dem Sternzeichen, lern sie gut kennen und entscheide dann ob du eine Beziehung willst oder nicht.

...zur Antwort

Anzug muss nicht sein, aber eine schwarze Hose und ein einfaches einfarbiges Hemd solltest du schon tragen. Der erste Eindruck ist ziemlich wichtig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.