Sport Leistungskurs Fit genug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nulaa,

ich arbeite zwar an einer Schule in Schleswig-Holstein, aber so viel anders dürfte das bei Euch nicht sein.

Natürlich kann ich deine Fitness nicht beurteilen, aber da du sportlich aktiv bist sehe ich da keine Probleme. Bei uns ist das eher so, dass die Schüler, die in Sport Abitur machen wollen, mehr Probleme mit der Sport-Theorieprüfung haben.

Die sportlichen Leistungen bei der Abiturprüfung halte ich für machbar, es müssen ja nicht unbedingt 15 Punkte sein. :-)

Gruß

clown999

du brauchst dafür kaum sportlich sein. solltest halt mindestens ein hobby verfolgen dass sportlich ist und kein "gamer" sein.

Fang an ins fitnessstudio zu gehen wenn du angst hast es nicht zu packen. oder mach basketball