Sport-BH oder "normaler" BH (an die Jungs)?

14 Antworten

Ein BH ist letztendlich auch ein Oberteil. Mit BH zu schlafen finde ich albern. Dann lieber BH aus und T-Shirt an...

Ich glaube das es für jede Frau recht unbequem ist, nachts mit BH zu schlafen und ich kann das auch nachvollziehen.

Ein T-shirt, Longshirt oder ähnliches sind sicher bequemer.

Nachts soll der Körper sich entspannen und zur Ruhe kommen, enge Kleidung, wozu ich auch den BH zähle, gehören nicht dazu.

Und...auch im T-Shirt kann man noch kuscheln. und Arm in Arm einschlafen.

Letztlich triffst Du selbst die Entscheidung.

Meine Erfahrung ist es, dass jeder einen unterschiedlichen Geschmack hat. Aber ich für mich finde es wichtig, dass ich mir gefalle, das wirkt sich dann ja auch auf deinen Freund aus. Und im Endeffekt ist es ja dann auch nur nebensächlich.

Ich hoffe die Antwort konnte dir ein bisschen weiterhelfen. :)

registriertweil  21.06.2018, 01:57

Sie fragt doch weil sie ihm gefallen möchte. Im Jahr 2018 ist doch genug emanzipiert da kannste dir so ne Antwort sparen.

Ohne alles ist immer am schönsten.Ansonsten kannst du auch allein zu Hause schlafen

MaxxWltr  21.06.2018, 02:00

richtiger peter

AudiA489  22.06.2018, 11:27

Ohne alles ist sicher nicht immer am schönsten... wenn se ihre Möpse über die Schulter werfen kann und die Hängen bis zum Arsch willst du die Frau sicher nicht ohne BH sehen^^

Geschmackssache.
Ich finde einen Sportbh nicht gerade sexy.
Eher ein normalen mit Spitze oder so.