Sport 1 und DMAX gehen abends nie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach Kabelanschluß an. Wenn an diesem Flaschenhals abends halt mehr saugen kommt doch nicht mehr heraus - sprich, es teilen sich halt mehr Benutzer die vorhandene Bandbreite.

Beim Anbieter beschweren, der wird dann Deinen Anschluß am Verteilerpunkt im Haus hochpegeln. Höchstwarscheinlich wird dann ein Anderer in Haus abfallen,.....

Hoganhart  26.03.2021, 22:35

Habe von Telekom den Media Receiver. Seit kurzem laufen diese Sender abends nicht mehr. Nur Standbild. Tagsüber ist alles ok. Verstehe ich auch nicht.