tv programme wechseln ständig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist im analogen TV so,da teilen sich Sender einen Sendeplatz.Das kannst Du aendern indem Du auf Digital TV umsteigst.Dazu brauchst Du einen Digitalreceiver und eine dazu passende Smartcad da ausser den Oeffentlich rechtlichen Sender alle verschluesselt sind.Die Kabelnetzbetreiber bieten beides zur Miete und zum.kauf an.Die Smartcard bekommst du nur bei deinem Kabelanbieter und die sxhreiben auch vor was Du fuer einen Receiver verwenden darfst fuer nicht passende bekommst Du keine Karte,also vorher informieren.Receiver und Karte kosten rund 100 Euro.

Was sollte man dagegen unternehmen können? Im analogen Kabel teilen sich öfters zwei Sender einen Platz. Entweder so lassen, oder auf digital umsteigen. Kostet aber mehr.