DMAX schaltet ab 1 Uhr Nachts automatisch auf anderen Sender um?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst über Kabel die analogen Sender,da teilen sich oft zwei Sender eine Freauenz,der Grund ist der Ausbau der digitalen Senderverbreitung,auf einer Frequenz können ein analoger Sender oder über 10 digiale SD Sender in guter Qualität untergebracht werden,aus dem Grund verschwinden immer mehr analoge Sender aus dem Kabelnetzt,Unitymedia stellt 2017 die analoge Senderverbreitung komplett ein.

Du kannst mit einem einfachen digitalen Kabelreceiver bei den grossen Kabelnetzbetreibern wie Kabel Deutschland-Vodafone,Unitymedia,Kabel BW und Telecolumbus bis zu 60 digitale Sender ohne weitere Kosten empfangen,da alles Sender wieder rund um die Uhr,im Link findest Du preiswerte Kabelreceiver,einfach mit der Antennendose verbinden,und dem Fernseher,einen Sendersuchlauf machen,fertig.

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Kabelreceiver

andie61  11.07.2016, 19:23

Danke für den Stern,Gruss andie

Motofreak690
Fragesteller

Kein Problem, hast ihn dir verdient. Gruß Motofreak