Sport- und Gesundheitstrainer/ Sport- und Fitnessbetriebswirt oder Sport- und Fitnesskaufmann?

1 Antwort

sind alle unterbezahlt und nicht zukunftssicher bzw. werden überrannt und zu viele machen was in die Richtung.

Es wäre erst dann interessant, wenn du beispielsweise bei der Ausbildung Fort- und Weiterbildung bekommst und eine A-Lizenz, Fitness und Ernährungscoach sowie weitere tiefergreifende Seminare bezahlt bekommst!

Privat kostet dich mal schnell über 3000-4000 Euro..