Splatoon 2 Salmon Run seltsame Belohnung. Was ist das?

1 Antwort

Das ist ein Effekt-Fragment. Das kannst du vor der Lobby bei Siggi verwenden.

Wenn du z.B. bei einem T-Shirt noch nicht alle Effekte durch Kämpfe freigeschaltet hast, dann kannst du es einsetzen.

Die Effekte wirken immer, aber du kannst eben nur die nutzen, die sich auf deiner Kleidung befinden.

x2 bedeutet nur, dass du das Fragment 2-mal bekommen hast.

PS: Im Menü unter "Effekte" kannst du dir eine Beschreibung zu allen Effekten durchlesen.

Crystalrose  31.07.2017, 16:04

Ich könnte mich auch geirrt haben und das sind nur 2 Getränke-Coupons für den Imbiss auf dem Platz.

Die Snack erhöht dann die Wahrscheinlichkeit, einen bestimmten Effekt in der Kleidung freizuschalten.

ShadowDragon23  07.08.2021, 03:08

Ich frage mich wie ich die belohnugen abholen kann da ich eigentlich schuhe hätte bekommen müssen