Tipps für Splatoon 2 Octo Expansion DLC, Secret Boss (Inner Agent 3)?

AnimeCatbaby  08.06.2021, 07:37

hast du ihn besiegt?

anything1423
Fragesteller

Haha, ne I gave up

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Deckung arbeiten und niemals die Robo-Bomben aus den Augen verlieren. Die können einen sonst schnell unvorbereitet treffen. Auch macht es Sinn, wenn es die Situation zulässt, Agent 3 mal links liegen zu lassen und etwas mehr Bodenfläche einzufärben. Wenn man das zu stark vernachlässigt können einem schnell mal die Fluchtmöglichkeiten ausgehen. Und, natürlich, pass auf dass dir die Tinte nicht im ungünstigsten Moment ausgeht.

Ansonsten, Übung macht den Meister.

anything1423
Fragesteller

Okay, vielen Dank