splatoon 2 octo expansion secret boss(spoiler)?

2 Antworten

Hi!

Auch ich habe für den Boss sehr lange gebraucht, aber habe es am Ende dann doch noch geschafft. Es gibt 5 Phasen, in denen Nr. 3 immer andere Angriffsmuster verwendet. Hier hat jemand schon einige Tipps bereitgestellt. Vielleicht helfen sie dir dabei.

Es gibt ein paar Tricks für die einzelnen Phasen z. B. in der wo Nr. 3 mit dem Jetpack fliegt kann man an der Stelle warten wo er los geflogen ist. Und wenn er die Seifenblasen mit der Tinte los feuert muss man ihnen genau dem Moment angreifen. Da er in dem Moment seine Waffe nicht benutzen kann.

Ich hoffe ich habe dir geholfen