Genshin Heizou materialien?

2 Antworten

Hallo LeruHeart,

offiziell wurde noch nichts bekanntgegeben,
aber alle Seiten, die über Leaks berichten, haben dieselben Daten.

Ob sie sich jetzt zufällig alle auf dieselbe Quelle berufen, kann ich dir nicht sagen.
Bis zum Release kann sich natürlich noch etwas an den Materialien ändern.

Im Zweifel hast du aber, wenn es doch ein anderer Boss wird, dennoch Verwendung für die Mats, da Yelan und Kuki beide die Ruin Serpent brauchen.

Bild zum Beitrag

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne.

Außerdem hab ich ein Excel Sheet erstellt, wo man ganz gut Boss-Mats tracken kann. Wer das gerne hätte, einfach eine Freundschaftsanfrage mit dem Grund als Text schicken =)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)

Es gab bisher soweit ich weiß nur Leaks was Heizou's Materialien angeht, sicher ist da noch nichts wirklich. Offizielle Quellen dazu konnte ich jetzt nicht finden.

Woher ich das weiß:Recherche