wo und wer sind alle weekly bosse?

1 Antwort

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Zu den Weekly Bosses gehören:

  • Dvalin, der Drache - in „Dvalin‘s Ruinen“ in Mondstadt zu finden
  • Andrius, der Wolf - in Wolfenlauf in Mondstadt zu finden
  • Azhdaha - wird erst durch Zhongli‘s Legendenquest freigeschaltet und befindet sich unterhalb des Hulaobergs
  • Childe - ist in der Goldstube in Liyue anzutreffen
  • Signora - lässt sich im Tenshukaku in Inazuma bekämpfen

Man kann die einzelnen Locations allerdings auch über den Kopfgeld-Reiter im Buch oben rechts einsehen, sobald man die Bosse zum ersten Mal bekämpft und somit freigeschaltet hat.
Man kann diese Gegner beliebig oft pro Woche bekämpfen, kann aber nur einmal wöchentlich die Belohnungen abholen (3x davon mit 30 Harz, der Rest benötigt dann 60 Harz).

BiBo85  30.11.2021, 13:23

Warum heißt er als Boss eigentlich Andrius? Wenn man in Story-Quests mit ihm zu tun hat, heißt er doch Boreas.

https://pbs.twimg.com/media/EyyeClsXIAIS7Fo?format=jpg&name=large

champion2013  30.11.2021, 13:32
@BiBo85

Kann man - denke ich - beides sagen. Andrius, sein Name, und Lupus Boreas (= Wolf des Nordwindes) als eine Art Titel als Mitglied der 4 Winde.

BiBo85  30.11.2021, 13:33
@champion2013

Na, ich sage jedenfalls immer Boreas, weil er in solchen Szenen, wie auf dem Screenshot zu sehen, auch so genannt wird.