Spitznamen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es nen ganzen Sack voller Namen meist bezieht es sich auf die Art und Weise oder wegen sich aus der Situation 🤣

so nennt mich eine Freundin von mir auch oft

und ansonsten halt Sachen die sich auf meinen Namen reimen wie zum Beispiel Nelly Spirelli

Ich nenne meine Freunde entweder "h*rensohn" wenn ich sie sehe oder "dummer Sp*st"

Ichhalt49  16.01.2024, 21:11

Das sind nicht deine Freunde...

Frfffff  16.01.2024, 21:50
@Ichhalt49

Wahrscheinlich nicht dein Vater der ist nämlich in Sibirien Milch holen.

Frfffff  16.01.2024, 21:53
@Ichhalt49

Ein Ort im tiefsten, kalten, abgelegenen, Osten von Russland wo man sich solche Kommentare nicht geben muss.

Ichhalt49  16.01.2024, 21:55
@Frfffff

Ja weil die kein Internet haben und sich alle gegenseitig blasen

Frfffff  16.01.2024, 21:56
@Ichhalt49

Die Braunbären? Die Wölfe? Menschen gibt es dort wenige.

Heyy✨

Aus Spaß benutze ich immer Spitznamen wie:

• "Waschlappen"

• "Grashalm"

• "Bordsteinkante"

• "Mango"

• "Deutsche Kartoffel"

• "Joghurt"

• …

Und ich verwende diese dann etwa so: "Hey, Mango / Deutsche Kartoffel /… , wie gehts?" 😂😂

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤