Spitzname zu chantal!

12 Antworten

Das kannst du dir selber aussuchen, was du magst und wie du es abkürzen willst - oder wie man das dann schreibt!! Ich verstehe nur nicht, dass man schöne Namen immer abkürzen muss!
Ich kann es jedenfalls überhaupt nicht leiden, wenn mein schöner Vorname abgekürzt wird!! Meine Mutter hat sich ja etwas dabei gedacht, als sie mir ausgerechnet diesen Namen gegeben hat!

habe vorhin schon tally vorgeschlagen, würde ich aussprechen wie geschrieben, und auf jeden fall mit y...

Ach, es gibt so viele spitznamen, die nicht immer was mit deinem namen zu tun haben müssen, sondern sich einfach so ergeben.

Hallo,ich heiße auch Chantal meistens nennen mich alle Chanii oder Chanel und machnchmal Chanti aber den Namen mag ich nicht so:)

Chanty, Channy, Tally, Chanel xD