Spitzname für den Namen Lilian

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lilly ist hier normal, fast jede Lilian wird wohl Lilly gerufen.
Was mir aber sofort einfaellt, das ist diese Figur aus Kinderbuechern, die Fee 'Lilifee'.
Da steckt auch dieses niedliche Lili drin, und das 'fee' dabei ist noch ein kleines Kompliment.

Hey:)

Meine Antwort ist wohl ein bisschen zu spät, aber ich heiße auch Lilian und kann dir vermutlich gut helfen:) Spitznamen, die meine Freunde mir gegeben haben sind:

-Lili

-Lilie

-Lee

-Lilsky

-Lilifee

Beim letzteren kann ich dir nicht versprechen, dass es dem Namensgebung gefallen wird- Ich finde es schrecklich so genannt zu werden:(

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

LG Lili^^

  • lilly
  • lil
  • lila :)