Spitzname für Vanessa?

4 Antworten

mir fällt gerade auf das SS und SA in dem wort Vanessa vorkommen

Desomorphin  25.01.2021, 00:05

Hahahahaha du denkst aber auch immer 88-Deutig

Vanessa6567
Fragesteller

Oh echt?😂🙏

Spitznamen beziehen sich meist auf eine Eigenart der Person, nicht auf ihren richtigen Namen.

Wie bist Du denn so?

Das sind Abkuerzungen, aber keine Spitznamen! Ausserdem sucht man sich einen Spitznamen nicht selbst aus, den verdient man sich.

Vanessa6567
Fragesteller

Naja ich finde das Abkürzungen und Spitznamen doch das selbe ist und Spitznamen/ Abkürzungen muss man sich doch nicht verdienen😂😉

mondfaenger  25.01.2021, 00:14
@Vanessa6567

Nein, das ist nicht dasselbe. Du solltest dich mal schlau machen, was Spitznamen sind und wie man sie bekommt.