Frage von Lilly2710, 83

Was ist ein guter Spitzname für Leon?

Und bitte nicht Leo. 😂😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Destroyzz88, 49

Machere

Antwort
von free81, 44

Leon hat eben nur 2. passable Spitznamen, Leo und Lion. Da der Name so kurz is, kann da nicht viel abgekürzt werden oder so. Sonst gibts Insider Spitznamen, die aber bei jedem anders sind.

Antwort
von Rayna04, 35

Machs wie wie die japaner und nenn dich Leon-kun oder wäre dir Leo-chan lieber? xD

Antwort
von Ichigohime, 43

Lion 

Leopard

Löwe

Sry das die so schlecht sindin haha

Lg

Antwort
von KlingKlangFreak, 43

Tiger (von Lion), heißt eigentlich Löwe aber egal ^^