Haben eure Lehrer Spitznamen?

6 Antworten

Hallo!

Ja, ich habe meinen Lehrern und Lehrerinnen Spitznamen gegeben.

Und so lauten die Spitznamen...

Mathelehrer: Kühlschrank (in seinem Nachnamen ist das Wort "kalt" drinnen und deswegen Kühlschrank)

Deutschlehrer: -

Englischlehrerin: -

Französischlehrerin: Fanta (in ihrem Nachnamen steckt die Marke Fanta drinnen)

Informatiklehrer: Struwwelpeter (der sieht von den Haaren her schon irgendwie wie der Struwwelpeter aus)

Geschichtslehrer: Leiche/Bestatter/Totengräber/Hampelmann (er sieht wie eine Leiche aus und kleidet sich immer wie ein Bestatter und noch dazu kann er seine Beine einfach nicht stillhalten)

Geografielehrerin: Frau Nordsee (sie spricht wirklich jede Stunde von ihren Urlauben an der Nordsee)

Ethiklehrerin: -

Kunstlehrer: Graffiti-Mann (er hat mal Graffiti gesprüht)

Musiklehrerin: Marionette/Horrorpuppe (sie geht immer wie eine Marionette und hat immer so ein gruseliges Grinsen)

Sportlehrerin: Alte Kuh (so hat sie sich mal selbst bezeichnet xD)

Viele Grüße

Wir nennen unsere Bio Lehrerin immer Frau Pilz 🍄 weil sie dauernd voll begeistert über Pilze spricht und dann immer diesen Satz sagt :,, Pilze sind Pilze !"

Wir haben für viele Lehrer Spitznamen.

Eine Lehrerin nennen wir immer Mami,weil sie sich oft wie eine Mutter aufführt.

Eine andere Lehrerin nennen wir immer Franzi,weil sie mit Vornamen Franziska heißt.

Doch wir nennen unsere Lehrer nur unter uns mit unseren besonderen Namen...natürlich nicht ins Gesicht:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Genauso wie die Lehrer für uns auch Spitznamen haben.

Mein Tutor wird Aldi aufgrund seines Namens genannt oder Smoky, da er raucht. Ihm ist das immer ziemlich unangenehm, also umso besser^^

Meine Tutorin wird 'Frau X' genannt, da sie Mathelehrerin ist und sie uns am liebsten mit Variablen wie x und y quält.

Meine ehemalige Kunstlehrerin wird Klobürste genannt, da selbst eine Klobürste intelligenter ist und eine bessere Frisur hat.

Die Liste könnte ich jetzt noch ewig weiterführen :P

LG

Herr Stenzel wird von den Jungs immer Herr Ohr Stenzel genannt weil er immer zu Osama ausversehen Ohrsama sagt😅