ein guter Spitzname für selina?

11 Antworten

schöner Name erstmal!!! Also ein paar Spitznamen dafür: Selly, Lina, Nina, Lini, Seli, Ina, Selin, Elin, Elina, Sell, Sely, Cly (Silie/ Sily gesprochen) , Elly, Nelly, Celin, Lia, Selia

GLG Luna

Selinschi, Selinschje, Lin, Lina, Line, Lini, Selina-Tina, Selinchen, Selmi, Selse, Schlina, , Line, Sella, Lini, Selinka, Slina, Luna, Selä, Selli, Selly, Selle, Seli, Sel, Ina, Linachen, Silla, Sini, Selna, Selinchen, Sina, Nina, See, Sese, Sisi,

seli :) sweetSel (: Sel :) Selinchen

Mich haben sie immer Sissi,Selle oder Seli genannt 😘

Selli, Elli, Lina

Sel klingt zwar schön, würde ich aber nicht nehmen, weil es wie verkaufen (engl.) klingt.