Spitfire wheels welche Größe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho!

ich hab bereits gelesen dass du tensor alloy hast, die haben eine achsenhöhe von 52mm, damit kannst du bis 53mm eigentlich alles fahren ohne dass es große probleme macht.

in dem fall solltest du also zur der variante greifen die da am nächsten dran ist, also 52mm.

Ansonsten.... Joa, Spitfire wheels sind nicht schlecht, aber relativ teuer. wenn du nicht viel slidest lohnen sich F4 oder auch STF (das äquivalent von bones) nicht so wirklich, da würde ich eher zu etwas günstigeren rollen greifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Keine Ahnung, bin immer nur Darkstar oder Bones gefahren.

Joa was hast du für Achsen und wo willst du fahren?

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️

yoyoy16
Fragesteller

Tenser alloy, hab ein Globe complete Board:"Nature Walk". Will eigentlich einfach überall fahren jz nicht im Pool oder so sondern eher street, flat Grund und ab und zu im skatepark

Lazybear  25.04.2020, 05:18
@yoyoy16

sk8terguy hat's eigentlich schon super beantwortet, könnte höchstens seine Antwort wiederholen. Lg