…..Spirituelle Bedeutung frisch geborenes totes tier?

3 Antworten

Das Ganze bedeutet rein gar nichts.

Wenn dies ein wiederkehrender Traum, o.Ä. ist, dann mache dir bitte einen Termin bei einem Psychotherapeuten oder Facharzt für Psychiatrie. Ein einmaliges Ereignis hat weder psychologisch, noch spirituell etwas zu bedeuten.

LG

Das hat keine Bedeutung.

Es ist sogar schädlich, in ganz normale Vorgänge etwas hineinlesen zu wollen. Warum? Weil uns so etwas vom wirklich Wichtigen des Lebens ablenkt. Das bestätigte schon Jesus:

“Dort kamen die Pharisäer und Sadduzạ̈er zu ihm. Sie wollten ihn auf die Probe stellen und baten ihn deshalb, sie ein Zeichen vom Himmel sehen zu lassen.

Er erwiderte: „Wenn der Abend anbricht, sagt ihr: ‚Es gibt schönes Wetter, denn der Himmel ist feuerrot‘, und am Morgen: ‚Heute gibt es winterliches, regnerisches Wetter, denn der Himmel ist feuerrot, aber düster.‘

Das Aussehen des Himmels könnt ihr deuten, aber nicht die Zeichen der Zeit.“ (Mat. 16:1-4)

Also bei Kindern ist es zum Beispiel so:

Die Seelen entscheiden sich erst ca. nach dem dritten Schwangerschaftsmonat ob sie den sich in einem Mutterleib entwickelnden Kindeskörper annehmen will oder nicht. Interessiert sich keine Seele für diesen Fetus – aus welchen Gründen auch immer – stößt der Körper der Mutter diesen automatisch ab. Deshalb gibt es öfters auch mal Fehlgeburten.

Bei einem Tier kann das genauso sein. Die Seele hat sich wahrscheinlich dann noch entschieden das sie doch nicht das Leben will. Aber das hat keine andere Bedeutung.

Um was für ein Tier handelt es sich denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung