Spiral/twisted Lippen pricing richtig stecken?

2 Antworten

Ich glaub, du hast sie schon korrekt drin - nur, dass du die Enden näher zusammendrücken müsstest um den gewünschten Look zu bekommen. Du müsstest glaub ich die Spirale enger drücken also beide Endstücke (Kugel und Spike) aufeinander zubewegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Der rechts (auf dem Bild) sitzt ja schon mal richtig, die beiden Enden sind nur zu weit voneinander entfernt, d.h. die Spirale nicht eng/zusammen gedrückt genug

Der Schmuck links in der Lippe sitzt identisch orientiert mit dem anderen, dabei müsste er spiegelverkehrt sein. Wenn du die Kugel/Spike abnehmen und austauschen kannst, könntest du ihn richtig herum orientieren