Spionage durch Nachbarn?

2 Antworten

Hallo Dannyxlbo911,

Bitte helft mir ich fühle mich seit ner sehr langen Zeit extremst unwohl in meiner Wohnung. :(

Wenn Du eindeutige Beweise (nicht nur Annahmen, Vermutungen) hast, gibt es nur einen Weg, Polizei > Anzeige! Das

Mir viel des öfteren auf dass sie die Tätigkeit,Situation,Emotion sowie die Person und deren Handlung exakt wiedergeben konnte.

sind keine Beweise!

Jörg sprave ist sicherlich grad dabei ne Lösung zu entwickeln 😉

Dannyxlbo911
Fragesteller

Ich hab die selbe Frage mal vor knapp 1 Jahr und 3 Monaten gestellt da war es schon so extrem doch mittlerweile, habe ich keinen freien Handlungsspielraum.

Aatee  19.04.2024, 07:29
@Dannyxlbo911

Och Honey...besuch im Zweifelsfall nen Selbstverteidigungskurs...oder tritt dem Bund bei.

Dannyxlbo911
Fragesteller
@Aatee

Würde ich deinen Rat befolgen dann würde ich mir ebenso im Extremfall gerade zur nächtlichen Zeit eine Anzeige wegen Körperverletzung oder Androhung kassieren… Danke

Dannyxlbo911
Fragesteller
@Aatee

Was bringt mir die Fähigkeit körperliche Gewalt auszuüben oder mich zu beschützen wenn die Person doch nur spricht/Aufnimmt und weiterträgt ohne körperlich mit mir in Kontakt zu treten?

Aatee  19.04.2024, 07:38
@Dannyxlbo911

Dann solltest du über nen Wohnungswechsel nachdenken...