Spinnen/Ungeziefer in New York?

4 Antworten

Was die Spinnen betrifft, kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Jedoch solltest du vor deiner Hotelbuchung das Hotel in der New Yorker Bed Bug Registry (Website) checken. Bettwanzen sind nämlich ein Problem in New York. Selbst in den besten Hotels kannst du auf Bettwanzen (Bed Bugs) treffen. Aber nicht verrückt machen lassen... Bed Bug Registry und dann auch das Hotelbett überprüfen, da du Bettwanzen bei genauem Hinsehen mit bloßem Auge erkennen kannst.

Viel Spaß in New York! Es ist die geilste Stadt der Welt! :D

New York ist eine normale Grossstadt, weshalb sollen denn dort Riesenspinnen oder Ungeziefer ihr Unwesen treiben. Du wirst ja nicht unter der Brücke schlafen oder in der Gosse landen, sondern in einem Hotelzimmer. Ich versichere Dir, dass Du da keiner Spinne begegnen wirst. Jedenfalls nicht mehr, als es in Deinem Zimmer hier gibt. LG Silvie

Wie in jeder Großstadt halt! vielleicht iehst du mal ne Hausspinne die nicht größer als ein Kirschkern ist!

Denke mal das es die Hausspinne überall gibt^^