Spinnen in der Cloud Wall?

2 Antworten

Nein da leben keine Spinnen drinn. Außer du besprühst die mit Wasser Spinnen mögen hohe Luftfeuchtigkeit. Sie mögen lieber zimmerecken wo fliegen hinkommen. Hol dir Citrus lufterfrischer und Lavendelkissen das mögen Spinnen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin im Besitz von Vogelspinnen, Mantiden und Bartagamen
FMLHard
Fragesteller

Ok Danke dir 👌🏽

Ist doch super! Die fressen Mücken und andere Insekten. Spinnen sind Nutztiere.

FMLHard
Fragesteller

Hmm aber wenn die Eier legen ? Dann habe ich hier tausende spinnen rumkrabbeln und das will ich eher nicht...

Skinman  02.04.2021, 01:29
@FMLHard

Selbst wenn das passieren sollte, ist da nicht genug Futter für tausende von Spinnen und deswegen werden die überschüssigen Spinnen sich vom Acker machen oder schnell zugrunde gehen.

https://youtu.be/SAjNLo5Ui-E