Spinne weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich habe auch seine sehr schlimme Spinnen Phobie. Hast du viel in deinem Zimmer herum stehen? Wenn nicht suche es einfach mal kurz ab. War dein Fenster offen oder gekippt? Wenn ja ist sie bestimmt schon hinausgehuscht. Wenn du wirklich große Angst hast, dann sprühe dein Zimmer komplett mit Insekten Spray ein. Das wird sie bestimmt nicht überleben 😄.

Hoffentlich hat dir meine Antwort weitergeholfen

Shadow1313
Fragesteller

Ich habe auch mal davon gehört das lavendel spinnen hässen

Das hast Du geträumt ...

Da ist keine Spinne und da war auch keine Spinne.

Emy2024  13.05.2024, 21:11

Denk nicht jemand würde lügen und könne Träume nicht von der Realität unterscheiden. Wenn die Person sagt da war eine Spinne, dann war da auch eine.

hartmutschoen  13.05.2024, 21:57
@Emy2024

Das ist echt Pech. Dann mußt Du so tun, als hättest Du sie nie gesehen.