Spinne über dem Bett gehabt.. Angst! :D?

5 Antworten

Ich hatte schon Spinnen im Schlafzimmer - normalerweise krabbeln die nachts nicht übers Bett. Falls Du sehr große Angst hast und irgendeinen leichten Stoff, versuche ihn wie ein Fliegennetz übers Bett zu hängen, also bspw. oben zusammennehmen, an einer Lampe etc. mittels Schnur aufhängen und locker bis zum Boden übers Bett fallen lassen. Somit kommt auf jeden Fall keine Spinne von oben, weil der Stoff im Weg ist.

Der Mensch isst im Jahr einen gar nicht so kleinen Anteil an Spinnen/Insekten. Diese Vorstellung find ich abstoßend, aber davon merkt man ja nichts,oder kannst du dich erinnern mal ein Insekt im Schlaf oder sonst wo gegessen zu haben,willentich ?
Spinnen tun dir nichts, das die Spinne in deinem Zimmer ist deutet auf ein gutes Raumklima hin:)
Ich hab keine Ahnung ob das jetzt auch nur im Mindesten hilfreich war aber naja. Keine Angst, die tut nichts.
LG luna

Die Spinnen werden nicht zu dir Krabbeln, da sie dein Atem spühren und den großen Co2 gehalt der von dir ausgeströmt kommt.

An besten umziehen :)

Ob die Spinne Angst gehabt hat ? Wir wissen nicht wie du aussiehst.