Spinne im Intimbereich?

7 Antworten

Zecke fassen und herausdrehen, nicht ziehen, am besten mit einer Zeckenzange, auf Anzeichen einer Infektion (Borreliose) achten. Ich würde die Zecke in ein Labor schicken und sie auf Borrelien untersuchen lassen.

Du wirst wahrscheinlich eine Zecke haben.

Wenn du sie doch raus bekommst, behalte die Zecke und lass sie untersuchen, falls sie borrelien in sich trägt.

Wenn du sie nicht alleine raus bekommst, solltest du sie gleich morgen früh vom Arzt entfernen lassen.

Wenn du das nicht bis morgen früh aushältst fahr ins Krankenhaus.

Beruhige dich. Gehe einfach zum Frauenarzt, google auch garnicht was das ist. Alles wird gut

Sie wird schon selbst abfallen. Ansonsten, geh Morgen zum Arzt :)

Hi, Zum Hausarzt!