Spinne aber Phobie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Glas fangen und raussetzen - je schneller die Spinne desto größer der Randdurchmesser von dem Glas...

Die hierzulande lebenden Spinnen sind nicht "gruselig", sondern harmlose Tiere, vielleicht abgesehen von der Kreuzspinne.

Spinnen sind nützlich, da sie in ihren Netzen Mücken und Fliegen fangen.

Versuch endlich mal, Deine Einbildungen zu bekämpfen.

ZiegemitBock  24.01.2024, 16:06

Auch die Kreuzspinne ist harmlos und keine Gefahr für Menschen.

Elena964
Fragesteller

Danke für die Antwort aber ich war schon in Therapie deswegen hat leider nichts geholfen

Wenn du da Angst hast kannst du jemanden die im Haus sind z.B Eltern oder so darum bitten sie weg zu machen.

Elena964
Fragesteller

Ja aber bin momentan alleine trotzdem danke