Frage von Emyeu92, 28

Spinatfleck an der Wand?

Hallo,

mir ist eben meine tupperdose mit Spinat vom Tisch gefallen, und habe jetzt überall Flecken an der Wand. Ich habe versucht diese mit einem Lappen und spüli zu entfernen, doch jetzt ist meine Wand leicht grün. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Grillfee, 14

Hallo nehme einfach Spiritus und reibe die Wand damit ein danb mit Seifenwasser abwischen altes Hausmittel

Antwort
von GravityZero, 24

Streichen. Anders geht es nicht mehr ganz weg

Antwort
von billy02, 10

Hallo,vielleicht bekommst du es mit einem Radierschwamm wieder sauber,würde es mal damit probieren viel Erfolg

Antwort
von ctest, 11

Die arme Tupperdose! Wie geht es ihr? Ist sie noch ganz? Müssen wir für die Dose schon eine Kerze anzünden und das Beerdigungsinstitut informieren?

Bei der grünen Wand, kommt es darauf an, aus was die besteht bzw mit was die angestrichen ist. 

Je nach Untergrund, kann Wasser mit Natron helfen, oder auch Oel, Essig oder Brennspiritus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten