Spinatfleck an der Wand?

4 Antworten

Die arme Tupperdose! Wie geht es ihr? Ist sie noch ganz? Müssen wir für die Dose schon eine Kerze anzünden und das Beerdigungsinstitut informieren?

Bei der grünen Wand, kommt es darauf an, aus was die besteht bzw mit was die angestrichen ist.

Je nach Untergrund, kann Wasser mit Natron helfen, oder auch Oel, Essig oder Brennspiritus.

Hallo,vielleicht bekommst du es mit einem Radierschwamm wieder sauber,würde es mal damit probieren viel Erfolg

Hallo nehme einfach Spiritus und reibe die Wand damit ein danb mit Seifenwasser abwischen altes Hausmittel

Streichen. Anders geht es nicht mehr ganz weg