Spiept ihr rum?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, mach ich öfters 100%
NEIN, nie 0%

7 Antworten

Ja, mach ich öfters

Ich hab jeden Tag meinen Penis in der Hand beispielsweise beim TV schauen. Es tut sehr gut. Und ist etwas ganz normales.

Ja, mach ich öfters

Hallo🙂

Das iss was wir Jungs so machen...☺️😋

Im übrigen darfst du auch Penis, statt Ding schreiben.😉

Ja, mach ich öfters

Wenn ich alleine bin eigentlich immer. Meistens werde ich dann so geil, dass ich anfange zu Wichsen bis ich abspritze.

Ja, mach ich öfters

Mache ich auch immer nur das Problem ist das ich dann immer direkt wichse haha m/13

Michel7777  14.03.2022, 18:27

Also da sehe ich aber überhaupt kein Problem!☺️☺️

Jonathan965  14.03.2022, 18:27
@Michel7777

Naja ich schon weil ich eigentlich nicht vor habe immer zu wichsen nur wenn ich ihn berühre

Michel7777  14.03.2022, 18:31
@Jonathan965

Hey du bist 13😉du darfst das. Man muss ja auch nicht immer bis zum Orgasmus wichsen. Alles eine Frage des Ziels. Manchmal ist ja auch der Weg das Ziel...☺️🤗😋

AnimeMensch  14.03.2022, 18:47

Stabil bro 😂

Michel7777  14.03.2022, 18:53
@Jonathan965

Ich mag deine Kommentare👍aber manchmal hat man nicht die Möglichkeit sich sauber zu machen und dann kann es auch ohne Orgasmus prickelnd sein. Aber du hast natürlich recht,der Orgasmus ist das Beste und Schönste.🙏🤗😉😏

Ja, mach ich öfters

Ja wenn ich alleine bin überall zu Hause 😅