Mädchen haben mein Ding gesehen?

8 Antworten

Na was sollst Du denn schon sagen? Nichts das ist doch das Natürlichste der Welt oder ist er son gross, Addis sie es auch wahrgenommen haben? Nun selbst dann musst Du nichts sagen, kannst aber mal einfach die Girls anlachen und mit den Augen zwinkern.

Nichts, es ist doch nichts passiert.

Jetzt wissen die beiden Mädchen das du ein biologischer Junge bist, das wussten sie vorher aber auch schon. Ein Penis ist etwas ganz normales und wenn den mal jemannd anderes sieht ist das in bestimmten Situationen oder an bestimmten Orten vollkommen normal.

Sag einfach gar nichts 🤷

Nimm es einfach so hin und gut. Im besten Fall könnte dich eine für 👉👌 ansprechen.

Nichts. Was ist daran schlimm.

Es ist halt ein Penis 🤷 passiert, wenn man im Wald pinkeln geht. Schwamm drüber, die haben bestimmt schon Mal einen gesehen.