Spielzeug für Wellensittiche basteln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Wellensittichhaltung bedarf es keinerlei Spielzeugs.

Wellensittiche beschäftigen sich in einer richtig eingerichteten Haltung selbst mit den natürlichen Dingen, welche sie dort vorfinden.

An den Enden der möglichst langen, geradlinigen Flugwegen sollten für Wellensittiche interessante natürliche Objekte warten.

Lesen Sie bitte möglichst zeitnah ein altes Buch (mindestens vor 1980) zur Wellensittichhaltung und verinnerlichen Sie dessen Inhalt.

Dort werden Sie alle Ihre weiteren Fragen beantwortet finden und darüber hinaus noch sehr viel weiteres Interessantes zum Wellensittich erfahren.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung