Spielt man auch als Mädchen gta?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, regelmäßig. 61%
Naja, hab ich schon mal. 32%
Nein, nie. 7%

17 Antworten

Ja, regelmäßig.

also ich bin ein Mädchen & 17 Jahre alt. eigendlich hab ich mich nie für gta ccs oder battelfield usw interessiert aber als ich meinen freund kennengelert hab der ein richtiger Gamer war hab ich es mal ausprobiert Und bei gta Oder ccs rumzuballern regt auch ab ^^ ausserdem ist es ein starategie spiel und ich mag sowelche spiele :D seitem spiele ich das auch öfter :)

Naja, hab ich schon mal.

Ich finde als Mädchen das es Spaß bringt... und das Spiel muss ja nicht immer für Jungs sein

Ja, regelmäßig.

Guck dir mal die spiele von den gemeinsamen Steam Account von mir und meiner Mausi an :P

http://steamcommunity.com/id/Luna912/games?tab=all

Der Verkäufer hatte keinen plan

chidorikid  10.07.2010, 12:59

OMG wie krass bist du denn drauf :'D

DH

MisterGott  12.07.2010, 11:21

Respekt,alle guten Spielen dieser Welt Left for Dead 1+2,Crysis (will auch Teil 2 haben),Batttlefield,bioshock...

Lass mich raten,Mafia 2 kommt dann auch noch?

schönen gruß an den verkäufer, er soll verkaufen und nicht abraten. kenn genug mädels die regelmäßig irgendwelche games zocken wo man sagen könnte es sind spiele für jungs. das einzige was es ungewöhnlich macht das sich mädels solche sachen kaufen ist nur, das man von frauen nicht erwartet das sie sich für sowas interessieren. also als fazit: wenn du gerne zockst, dann zock was du willst, seh dir tests von spielen an von denen du denkst sie könnten dir gefallen (gamestar oder andere gamerzeitschriften, onlinen oder aus dem laden) oder sieh dir gameplayvideos an (youtube gibts so ziemlich von jedem spiel viedeos), frag freunde wie ihnen die games gefallen, und bild dir deine eigene meinung darüber. ein mädchen zu sein ist kein grund sich irgend ein spiel nicht zu kaufen, das sind antiquierte meinungen aus dem letzten jarhundert.

mfg Manfrut!

Hä? Was ist das denn für ein Verkäufer? Will der keinen Umsatz machen?