Spielt ihr Pokemon Online und wenn ja wie gut seid ihr?

8 Antworten

Ich spiele nicht so Pokémon Competetive. Wenn ich nur Online bin bei Pokémon dann wenn es um tauschen geht oder wegen Dyna Raids oder Dynamax Abenteuer in Pokémon Schwert und Schild. Sonst spiele ich nur die Story von Pokémon egal welches Pokémon Spiel. Wenn man aber andere Spiele wie Unite meint spiele ich es nicht mehr weil ich die Interesse daran verloren habe. Und wenn es um Fangame Pokémon wie Showdown handelt spiele ich es erst recht nicht. Ich Kämpfe gegen andere Spieler nicht so gerne und bin nicht so begeistert von Pokémon Showdown.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab in letzter Zeit gar kein offizielles Online PvP gespielt. Ich bin einfach kein Fan von dem Regelset indem man Legendäre Pokemon benutzen darf. Ansonsten hatte ich zuvor keine Probleme in die Meisterball-Klasse zu kommen und je nach neuheit der Season war ich dann höher oder niedriger geranked.

Glücklicherweise kommt ende des Jahres die neue Gen raus was bedeutet das wir dann erstmal nur den regionalen Dex verwenden dürfen. Da werde ich sicherlich wieder stark reingrinden.

Ansonsten spiele ich aktuell Gen 8 Random Battles auf Showdown wenn mir nach competetive Pokemon ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Ich habe vor kurzem das hier begonnen online zu spielen:

https://sidequestvr.com/app/6041/pokequest-vr

Bin leider noch in Alabastia und habe nicht mit allzu vielen Spielern interagiert...^^

Hab das Spiel immer wieder angefangen und irgendwann die Lust dran verloren. Vielleicht kommt die Zeit noch,wo ich es intensiv spielen werde.

Damals ultra old school glaube aufm Nintendo 3DS mit meinem grossen Bruder Pokemon X und Pokemon Saphir (Hiess das glaube ich), gepspielt und einfach mega online abgegangen 🥴🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung