Spielt ihr noch Pokemon Go?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

garnicht mehr 55%
spiele aktivđŸ’Ș 30%
gelegentlich... 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
spiele aktivđŸ’Ș

Ich kann mich einfach nicht von meinen geliebten PokĂ©mon trennen. 😭

Thea34249
Fragesteller

same <3

spiele aktivđŸ’Ș

Nicht mehr so aktiv und krass wie frĂŒher, aber trotzdem jeden Tag noch dabei und bei C-Days am Start :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. PokĂ©mon
Thea34249
Fragesteller

Toll :)

spiele aktivđŸ’Ș

Meine AktivitÀt liegt eher zwischen aktivem spielen und gelegentlichem spielen. Ich versuche, tÀglich einmal reinzugucken, vergesse es dann aber oft.

garnicht mehr

Nachdem ich fĂŒrs botten gebannt wurde hatte ich keine Lust mehr

BiBo85  02.08.2023, 12:16

Geschied dir recht. Spiel ehrlich oder lass es.

garnicht mehr

Hab es nie gespielt, fand es gelinde gesagt bescheuert so mit dem Handy rum zu rennen.

BiBo85  02.08.2023, 12:19

Ich renne gar nicht mit dem Handy rum, um es zu spielen. Bei Softwarestart ploppen sofort an deiner Position einige Pokemon auf, die du fangen kannst, das kann man auch zu Hause auf dem Sofa machen. Und unterwegs setze ich mich mal auf eine Parkbank oder so hin und sammel, was mir vor die Nase lĂ€uft. Auf das Smartphone statt der Umgebung zu achten, ist ohnehin viel zu gefĂ€hrlich und das gilt nicht nur fĂŒr PokĂ©mon Go.