Spielt ihr noch League of Legends oder habt ihr schon aufgehört?

5 Antworten

Ne Freundin von mir hat mich gezwungen das Game herunter zu laden.

Wir habens gespielt, ich war komplett verloren, ich hab es so anstrengend gefunden mich mit der Maus zu bewegen und hab dann gesagt drauf hab ich keinen Bock.

Danach haben wir TFT gespielt, das hat mir Spaß gemacht, hat mich dann aber auch genervt, weil ich einer der letzten war, die noch überlebt haben, aber hab auch immer verloren.

Habs dann deinstalliert.

Ich spiele höchstens Nexus Blitz oder Aram, wenn ich League spiele.

Dieses Spiel besteht aus Smurfs. Ein Problem, dass den Spielern 8 JAHRE beschäftigt hat, wurde dieses Jahr gelöst bzw. man startet dieses Jahr nach einem Lösungsansatz, nach dem ein ex-PRO Player dieses Problem ansprach

Ein H-Sohn, kann dir das Spiel ruinieren, aber ein Ehrenmann kann das Spiel nicht alleine gewinnen.

Auch das Balancing. Die machen auch Patchnotes NUR FÜR PROS, nachdem ein umfangreicher Charakter released wird wie z.B. Akali, Aphelios, Azir, Kalista usw., verliert er so oder so die Hälfte der Elemente, die diesen Charakter ausmachen.

Wenn du gut sein willst, meistere ein Champion. Das Problem: Beliebte Champs werden oft gebannt bzw. oft gepickt. Mittelmäßige Champions sind okay. Und die unbeliebten Champions, die Leute genießen werden entweder überarbeitet oder ausradiert. All ihre Features werden ersetzt und nur noch der Name bleibt erhalten.Das nennt man Reworks.

Gute Reworks (überarbeitet)

-Warwick

-Irelia

-Nunu

-Evelynn

-Pantheon

Schlechte Reworks:

-Mordekaiser (Darius Kopie )

-Aatrox (Riven abklatsch bzw. stark identisch)

-Swain (komplett neues Kit)

-Kayle

Und die, die Okay waren

-Urgot

-Auch Swain xD

Maschinentraum
Fragesteller

Ich mag an dem Spiel einfach nicht dass man nicht afk gehen kann.

Ich habe so viele Spiele wo ich oft NICHTS machen kann und trotzdem muss ich weiter spielen...

Aus deiner letzten Frage schließe ich, dass du nur normal games spielst.

Spiel halt SoloQ. Normal games nimmt keiner ernst.

Ich spiel auch seit Season 1 und das war schon immer so.

Maschinentraum
Fragesteller

Danke aber ich bin noch nicht 30...

Ne Spiele ich nicht mehr:) weil ich jetzt eher eine andere Art von Spielen mehr mag als der von LOL:)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab es einmal probiert, bin an dem ganzen Salz aber fast verdurstet.

Dann hab ich ein Jahr später noch einen Versuch gestartet und das war auch nicht viel besser.

Entweder ein Spiel ist einsteigerunfreundlich oder salty aber beides gleichzeitig tu ich mir nicht an.