Spielt Ihr Monopoly GO auf dem Handy?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 15%
Kenne ich nicht 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja. Kam wegen meiner Schwester drauf. Ist halt ein Coin Master im Monopoly Stil! Gebe aber kein Geld aus. Einfach so zum Zeitvertreib!

Ja tue ich, bin durch einen Freund darauf gekommen! Finde es ganz nice für zwischendurch.

Ja

Eigentlich mag ich so spiele am Handy nicht, aber das spiele ich sehr gerne! Ich mag es das es keine nervige Werbung gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hiii,

Ne,ich spiele das nicht und habe ich auch noch nie auf dem Handy gespielt.😂😁

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Aber mein Bruder spielt es sehr oft und gerne

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel auf dem Handy