Spielt ihr ein Instrument?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlagzeug und Gesang in der Hauptsache aktiv, kann von früher noch etwas Klavier und beschäftige mich etwas mit der EGitarre.

Hiii,

Ne,ich spiele kein Instrument und interessiere mich für sowas auch eher nd.🙃

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ich bin ein (sehr selten anzutreffender) klassischer Gitarrist.

God afton! (Okay, ich weiß, das sagt man nur in Nachrichtensendungen 😅)

Ja, ich spiele ein Instrument. Mehrere sogar.

  • Blockflöte - seit knapp zehn Jahren
  • Geige - seit drei Jahren
  • Ab und zu mal Cajón

Musische Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Momentan lerne ich, wie man auf dem Keyboard spielt. Und später, wenn ich dann noch Lust habe, würde ich noch gerne Gitarre, Mundharmonika und viiieeeleicht Geige lernen :>