Spielt hier jemand noch Battlefield 4 lohnt es sich noch auf der Konsole?

3 Antworten

Auf der Xbox One findet man reeeelativ selten komplette Lobbys.

Würde eher auf das neue Battlefield warten.

xCemoox
Fragesteller

Soll dieses Jahr rauskommen oder?

Nozume  09.05.2021, 23:06
@xCemoox

Yep. Wahrscheinlich wird's auf der E3 (in einem Monat) vorgestellt.

Die Antwort von Nozume kann ich nicht bestätigen. Auf der Xbox gibt es seitdem es in den Game Pass gekommen ist wieder zahlreiche Lobbys. Eroberung und tdm ist im Überfluss vertreten und auch in anderen Modis gibt es vor allem am Wochenende volle Lobbys. Ich spiele fast täglich bf4 und es hilft mir sehr gut die Zeit zum bf6 release zu verkürzen 😅. Und da es einen Trick gibt wie man den Game Pass umtimate für 5€ im Monat bekommt kann man sich easy bf4 und viele andere Bf Teile (+ die anderen 200 spiele) zum super Deal gönnen.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiels manchmal, aufm Pc find ich eigentlich relativ leicht lobbies.