Spielt hier jemand GILDE 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. dein charakter bleibt immer zb handwerker wenn du am anfang handwerker wählst, nur deine kinder können was anderes nehmen!

2. normalerweise nicht bin mir aber nicht sicher

3. es ist eigentlich auf fast allen karten was los! aber die hanse und nottingham sind welche der besten! für anfänger würde ich karten mit kleinen dörfern empfehlen weil man leichter ein amt bekommt!

4. Wenn du dynastie modus wählst endet das spiel wenn deine dynastie ausstirbt also alle in der familie! wenn du auslöschung feidlicher dynastien nimmst endet es wenn du alle anderen dynastien vernichtet hast! wenn du aufträge nimmst endet es wenn du den auftrag gemacht hast

P.S. wenn diese antwort hilfreich war geh bitte auf gefällt mir (wäre halt nett)

lg Alex

Almludler
Fragesteller

Vielen Dank! Hatts schon rausgefunden, trotzdem lieb von dir!

Alex122a  29.04.2011, 20:36

danke "Almludler"

1 geht nicht

2nein

3alle gleich

4beim Dynastiemodus gar nicht (Ich bin schion weit im 19. JH unds endet nicht)