Spielstand von Ps5 auf andere Ps5?

1 Antwort

Du musst extra von dem einer Playstation 5 den spielstand Manuell auf die Cloud hochladen dann ist diese erst gesichert um auf die andere Playstation 5 wieder herunterladen zu können, ist die nicht automatisch muss man das manuell machen. Cloud sicherung braucht immer eine Playstation plus Mitgliedschaft. Das hat nichts mit sharen zu tun, das muss gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Vanessanlr
Fragesteller

Okey ich werd es mal versuchen 👍🏼