Spielst Du aktiv Clash of Clans? Wenn ja , wie lange?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

>2015 89%
2017 11%
2016 0%
2018 0%
2019 0%
2020 0%
2021 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
>2015

Hallo,

Seit 2014.

Hatte meinen Account zwischenzeitlich verloren, später aber wieder zurückbekommen.

Nun spiele ich schon seit einigen Jahren wieder sehr aktiv.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Basti390
Fragesteller

Welches RH bist du gerade

Luys24g  23.05.2021, 23:38
@Basti390

Ich bin Rathaus 14. Wie lange spielst du schon und welches Rathaus bist du?

Basti390
Fragesteller
@Luys24g

Seit ca. November 2016 aber ich habe jetzt 2017 abgestimmt , weil ich es nicht mehr ganz genau weiß ...

Ich hatte mal eine Pause von so 7 Monaten und hatte meinen damals maxed RH 9 Acc nicht mit der ID verbunden . Das war so Juni Juli 2018 . Ich habe dann wieder neu angefangen und bin jetzt RH 9 , allerdings nicht maxed

Luys24g  23.05.2021, 23:46
@Basti390

Okay, freut mich, dass du wieder Spaß am Spiel hast. Der nicht verbundene Account mit der Supercell-ID, kannst du dir relativ einfach zurückholen. Kontaktiere einfach den Supercell-Support, anschließend musst du ein paar Fragen beantworten. Level, Rathaus, Name, Zusatzinfos...

Basti390
Fragesteller
@Luys24g

Oha das wusste ich nicht 😯 Danke ich werde es versuchen

Basti390
Fragesteller
@Basti390

Wenn du magst dann schick mir dein Kürzel , womit ich dir ne FA schicken kann

>2015

Ich habe schon seit 2013 gespielt. Damals wusste ich aber nicht was man machen sollte. Seit einem Jahr spiele ich wieder aktiv

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
>2015

Tatsächlich gerade wieder richtig aktiv am spielen :p

Hab 2012 angefangen und Spiele ohne Pause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2012 aktiv auf über 10 Accounts
>2015

Seit ca. 2014 spiele ich schon und habe mehrere Accounts.