Spieln noch Leute Infinite Warfare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich spiele mit meinem Squad auch noch regelmäßig Infinite Warfare. Bis jetzt finden sich immer noch genügend Spieler und ich glaube das wird auch so bleiben - gerade wegen Leuten, die jetzt nicht so auf das WW2 Setting stehen ;)

cilyconilly
Fragesteller

ok danke

Ich habe mir jetzt WW2 geholt spiele aber immer noch gelegentlich Infinite Warfare und finde ohne lange wartezeiten Lobbys.

Lg Chris

cilyconilly
Fragesteller

ok danke wie ist ww2

ChrisAntwort  08.11.2017, 16:25
@cilyconilly

Ich spiel seit MW2 Call of Duty und WW2 ist für mich persönlich authentischer und auch vom Gameplay feeling um einiges besser.

Auch sind die Waffen und Killstreaks um einiges attraktiver.

Ist aber wie gesagt nur meiner persönliche Meinung.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg Chris

Da gibt es noch genug ^^

cilyconilly
Fragesteller

sicher weil das war ja nicht wirklich beliebt

Fragender17  08.11.2017, 16:16

spiele es länger gut jeder Modi ist immer voll