Spieler treffen vip karten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich hatte letztes Jahr VIP Karten für FC Bayern in der Allianz Arena (Event Box 3). Es war ein Klasse Erlebnis. Man durfte schon 2 Stunden vorher rein und 2 Stunden nach Spielende bleiben (was nötig war, damit das 6 Gänge Menü rein passt ;-) ) Um zu Deiner Frage zu kommen: als wir gingen, sind wir durch den "Ring" der Allianzarena an den Eventboxen vorbei und direkt auf dem Parkplatz der Fußballer gelandet, welche direkt vor einem kleineren Eingang parken. Wir konnten dann sehen, wie sie aus dem Raum der PK kamen und zum Auto gingen z.B. Dante, Robben und Götze. Wir standen direkt daneben!

Du kannst soviel essen wie du willst, ob du Spieler, Manager oder ähnliches triffst ist Glückssache kann aber öfters mal passieren lg

hi

du kannst sehr viel essen und trinken auch während dem Spiel. spieler treffen kannst du in der telekom lounge dort habe ich zb gnabry getroffen