Spiele von Handy via bluetooth auf anderes handy schicken?

4 Antworten

du machst unter einstellungen - Verbindungen - bluetooth -einschalten. dein kumpel macht sein bluetuuth auch an, wie das bei seinem handy geht kann ich aber nich sagen ich weiss ja nicht was für eines er hat.. er sollte das aber wissen. dann nochmal die gleichen schritte bis bluetooth.. dann auf Meine Geräte - neues Gerät.. klickst du das an sucht er das gerät deines freundes.. kann sein das er ne kennung erfragt.. gib ne vierstellige zahlenfolge ein.. dein freund muss die eventuell auch eingeben, dann sollte dein handy seines erkannt haben... nun kannst du ihm die spiele einfach via bluetooth senden...Dafür gehst du in den ordner unterhaltung - spiele - bei dem spiel auf mehr.. da solltest du das spiel senden können dann via bluetooth und fertig

Es kann auch sein, dass es bei deinem Handy einfach nicht geht. Bei meinem alten Nokia 6230 war es das gleiche.

  1. Nein ich war nicht dabei als ich sie bekommen hab (leider)
  2. Bei meinen W810 i wenn ich im dateimanager auf n spiel geh und auf "mehr" drücke kann ich es nicht senden bei Bildern, Musik... geht das aber

Warst Du nicht dabei, als Du die Spiele bekommen hast?

Bei beiden Handys Bluetooth aktivieren, Schnittstellen finden, Spiele übertragen.

Lasher  02.11.2007, 22:28

Bei bluetooth sind die schnittstellen doch uninteressant, die braucht man nur bei Infrarot. oder täusche ich mich da?

koira1975  02.11.2007, 23:22
@Lasher

Du täuscht Dich nicht. Ich habe Unsinn geschrieben;-(.