Windows 10 erkennt meine Stereoanlage nicht mehr via bluetooth, was tun?

2 Antworten

Leider gibt es immer noch Kinderkrankheiten bei windows 10. Du hast 2 Möglichkeiten .

1.  Du machst eine Wiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor den Fehler

Rechtsklick auf Start /  Systemsteuerung  / Wiederherstellung / Systemwiederherstellung öffnen oder

2. Du wartest ab , ab 5. November wird das erste Große Update  erfolgen . Es ist zwar noch nicht sicher ob alle Neuerungen der Insider Preview implantiert sind aber es bleibt zu hoffen die Kinderkrankheiten sind dadurch beseitigt