Spiele vom xbox Marketplace kaufen und auf Xbox Series S spielen?

2 Antworten

Alles was du im Store der Konsole findest läuft auch auf deiner Series S, auch Xbox 360 Spiele sind darunter.

Wenn das Spiel im Store nicht verfügbar ist kannst du davon ausgehen das es auch nicht abwärtskompatibel ist.

Hier findest du alle abwärtskompatiblen Spiele.

Worms Armageddon gehört nicht dazu.

Terrabyte123
Fragesteller

Schade das habe ich befürchtet obwohl die alten Teile echt richtig gut währen. Danke für die klare Antwort

Ja kann mann. Alle digitalen Spiele sind meines Wissens rückwärts kompatibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Terrabyte123
Fragesteller

Oh gut zu wissen hast du das selber schon mal ausprobiert ich habe das mal mit zwei Demos probiert aber die werden auf der Xbox series S nicht angezeigt

JMJreboot  06.12.2022, 00:09

Das ist falsch.