Spiele starten nicht mehr WIN 10?

2 Antworten

Wenn Du etwas deinstallierst, solltest Du Dir vorher darüber im Klaren sein, was es ist und welche Folgen das hat.

Versuche es mit einer Systemwiederherstellung, wobei ein Wiederherstellungspunkt auszuwählen ist, dessen Zeitpunkt eindeutig vor dem Entfernen des Programms liegt.
Siehe hierzu auch:

https://youtube.com/watch?v=a49PtsIetWo

iQua315
Fragesteller

Klappt nicht..
Die Originalkopie des Verzeichnisses konnte nicht aus dem Wiederherstellungspunkt extrahiert werden.
Quelle: %ProgramFiles%\WindowsApps

Ziel: AppxStaging

Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung. (0x80070026)

Was kann man denn dagegen machen ?

Kommt da eine Fehlermeldung oder kommt gar nichts? Und warum hast du denn etwas deinstalliert, wenn du nicht weißt was es ist? O.o

iQua315
Fragesteller

Wenn ich es starte kommt direkt die Meldung das es nicht mehr funktioniert.. warum ich es deinstalliert habe ? Weil es nicht vertrauenswürdig aussah

Touby  17.04.2017, 19:19

Dann kann es ja alles sein. Versuch mal Treiber zu aktualisieren. Vielleicht hast du da was gelöscht.