Spiele ruckeln nach Grafiktreiber update?

1 Antwort

Warum hast du den Treiber aktualisiert? Lief etwas nicht mehr gut?

Es ist doch sattsam bekannt, dass mit praktisch mit jedem Update neue Lasten auf das System draufkommen, und die Hardware dann irgendwann nicht mehr mitkommt und ebenfalls ausgetauscht werden muss.

Das ist doch das Geschäftsmodell der ganzen Industrie...

Anonym444318
Fragesteller

Als ich z.b fortnite gestartet habe, stande da dass es ein Grafiktreiber Problem oder so gibt und ich ihn aktualisieren muss. Deswegen hab ich es gemacht und jetzt ruckelt das Spiel sogar auf den niedrigsten Grafikeinstellungen.